Fantasy RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unsere Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.07.15

BeitragThema: Unsere Regeln   So Jul 26, 2015 6:52 pm

Ohne Regeln geht es Leider nicht
»Privates und Play werden getrennt, echte leben geht vor.

»Mobbing ist untersagt, sollte doch etwas Vergleichbares vorfallen meldet dies. Wir wollen hier gerne ein angenehmes Klima haben.

»Pornografische Inhalte oder Gewalt verherrlichendes Material ist verboten, und wird sofort gelöscht.

»Bevor ihr euch anmeldet, schaut in der Bewerbung vorbei, dort gibt es weitere Informationen

»Wir haben die Altersbekränzung 16, es ist empfehlendes wert sich auch an diese zu halten

»Wenn ihr keine Zeit habt, meldet euch im entsprechenden Bereich ab

»Wir playen nach dem Prinzip der Orts Trennung und Reihenfolge

»Aussehen und Namen werden nur einmal verteilt, Nachnamen sind hier allerdings Ausgeschlossen.

» Ihr könnt so viele Charaktere erstellen, wie es euch beliebt ist, allerdings solltet ihr sie händeln können, wir nehmen uns das Vorrecht heraus, den letzten erstellten Charakter sonst zu löschen.

Das Team hält es sich vor, die Regeln immer mal wieder zu Aktualisieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sangre-mistica.forumieren.com
 
Unsere Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sangre Mística :: Sangre Mistica :: Wissenwertes-
Gehe zu: